Zwergenmutter Sian

EhmielDass Menschen, Tier und Pflanzen diese Erde bewohnen, das wird kaum jemand bestreiten. Wie sieht es aber mit Elfen, Zwergen und Gnomen aus?

Sian könnte euch einiges davon erzählen – abseits aller Märchen. Und die beseelten Wesen, die durch sie Form erhalten, sind einfach wunder-bar.

Eyla

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, gefunden

5 Antworten zu “Zwergenmutter Sian

  1. Oooooooooooh, Brama, Fajna, Soma, die zitronen-liebende hab`ich sogleich in mein Herz geschlossen. Wer ist diese Zauberfrau? Elfenbeauftragte mit den wohl entzückendsten Helfern…Vielliebchentage. Schöpferkraft, gleich mal in das Elfenreich träumen. Zu schön…Danke.

  2. ohhhhhhhhhhhhh liebste Marga….ist das schön!

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s