Ich glaube an mich

Ich glaube an mich
an meine Sehnsucht nach Leben
und an meinen Mut, neue Wege zu wagen.
Ich ahne die Tiefe meiner Gefühle
und werde sie würdigen.
Ich achte mich, indem ich mich
mit meinem Wesen mir zuwende.
Ich wahre das Geheimnis, das ich bin,
ich achte auf meine innere Schönheit
und auf die Verwandlung, die sich täglich
wie ein Wunder an mir ereignet.
Zart ist meine Seele
und vorsichtig nähere ich mich mir.
Ich kann ein Stück der Welt heilen,
glaube an mich.

(Marga Auwald nach Ulrich Schaffer)

3 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend

3 Antworten zu “Ich glaube an mich

  1. Toll wirklich einfach toll ich freue mich über diesen Beitrag wirklich sehr. Großartig und weiter so 😉 Lieben Gruß Joe Mandango

Dazu möchte ich gerne sagen:

