Es geht um den Inhalt

Ich wusste, es gibt Poetry Slam; das hier war meine erste Kostprobe.
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Einstieg auf höchstem Niveau, wie mir scheint.
Ich sende aus: Stille Wasser sind attraktiv von Julia Engelmann.

Ich mach mein Herz weit und lass andre rein, weil ich daran glaube, gut genug zu sein.

Advertisements

3 Kommentare

April, 2014 · pm

3 Antworten zu “Es geht um den Inhalt

  1. Inhalt und nicht Form. „weil ich daran glaube, gut genug zu sein.“ Himmelhellblau. So ein wunderbarer Blick. Anders. Ich glaube jetzt an Engel. Ich kann sie dir zeigen. Flügel haben sie allerdings keine.

    Sie war mir schon einmal begegnet, die wunderbare junge Grande Dame, die alle zum Schweigen brachte – Stille – tiefe Berührung – und anschließend explodierte das Publikum, weil man es kaum fassen konnte – so sehr beeindruckte sie mit ihrer Art, ihre Gedanken vorzutragen. Die meisten lasen damals ab, sie zog ihr „Gedicht“ aus ihrem Herzen – frei schwebend.
    Danke dir – so schön.

  2. Oh ja, das ist wunderbar. Dann kennst du inzwischen bestimmt auch ihren anderen herrlichen Slam “ …. Lass uns doch Geschichten schreiben, die wir später gerne erzählen…bis die Wolken wieder lila sind…“

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s