Sonnengruß – Mai Cocopelli

Wer sich mit Yoga beschäftigt (mehr oder weniger), der kommt um den Sonnengruß kaum herum.
Diese gesungene Variante zu verpassen, wäre allerdings schade.

Ich begrüße meinen Tag, denn er wird ganz besonders sein!

Mai Cocopelli mag ich darüberhinaus und umfassend weiterempfehlen. Eine Liedermacherin der faszinierenden und inspirierenden Art.

Advertisements

2 Kommentare

April, 2014 · am

2 Antworten zu “Sonnengruß – Mai Cocopelli

  1. Ganz, ganz, ganz, ganz bezaubernd. 🙂 Gleich mal mehr hineinhören. Danke für die Empfehlung. Danke für das Schenken von besonderen Momenten.
    Besonderen Gruß
    m.

  2. Ich wollte nur kurz hineinhören. Kurz geht aber nicht bei Mai Cocopelli. Soooooooooooooooo schön!!!!!!!! Ich &Du, Kekse backen, Regenbogen-Song, Flupdance, Winter ist da – tolle Texte, tolle Arrangements.
    allerlustigste Webseite. Das reinste Vergnügen. Zum Lied anstimmen schön: lalalalalalallaa …llalala..lalala.
    Merci.

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s