Stilles Staunen

Das Lesen.

Bei euch, bei Ihnen.

Blogger:innen.

Tränen der Rührung.

Berührtes Herz.

Worte für meine Wortlosigkeit.

Ausdruck für mein Empfinden.

Neuer Blick.

Ehrlich offen.

Verletzlichkeit so stark.

Mit-Teilsam.

Schallendes Lachen.

Zappelnde Finger.

Nach innen blicken.

Große Geister.

Erfüllt werden.

Stilles Staunen.

Schweigen angesichts von Schönheit.

Liebevolles Danke.

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter just Life

20 Antworten zu “Stilles Staunen

  1. Schön gesagt. Recht gesagt. Klug gesagt. So denke ich auch.

  2. melcoupar

    Ihre schönen Worte berühren mich und ich teile sie. Danke.

  3. (Sehr schön, wirklich, aber nicht genau der Text, den wir vereinbart hatten und für den ich eine größere Summe überwiesen hatte. Ich hatte Ihnen diktiert „Bei Ihnen, Herr Hund. / Oh göttlicher Blogger“ und „Großer Geist / Mein Manitu“. Das war der Deal. Ändern Sie das bitte noch geschwind!….würde ich üblicherweise von mir geben)

    Es ist schön. Und ich kann es nur zurückgeben. Vielen Dank.

  4. Wie recht du hast und schön verfasst. ..geht mir häufig ebenso. Wieviel Emotionen doch Zeilen auslösen können. Unvermittelt und spontan. In alle Richtungen 🙂

  5. Ich stillseufzstaune mit. Jeden Tag bei so vielen Silbengesellen und Wortkapriziösen. Jeden Tag Pupillenküsse. Manchmal Pupillenrisse, bis Augenwasser quillt. Und oft sogar Lachfaltenmachend. Dankbar, daß es so ist grüßt eine angetane Frau Knobloch.

  6. Mensch Päddra

    Hm,auch wenn ich keine „Bloggerin“ bin,darf ich auch stillseufzstaunen? Ich bin ja ein MenschPäddra und diese Art Wesen,mag das alles hier so staunend.Danke sehr.

    • Das Stillseufzstaunen ist jeder und jedem herzlichst gestattet. Nicht von mir sondern ganz allgemein. Es könnte gut sein, dass es etwas vom Wichtigsten überhaupt ist.
      Ich danke Ihnen.

      • Mensch Päddra

        Liebe Marga auwald! Ja,das Stillseufzstaunen ist eines der Wichtigsten. Aber verletzlich ist es und will umsorgt und liebgeachtet werden. Und es ist immer froh,wenn es auf Gleichgesinnte trifft. Danke sehr. Bestliebe Grüße, Mensch Päddra

      • Wie wahr, Mensch Päddra, wie wahr.
        Und wie wohlig gut aufgehoben das Stillseufzstaunen doch bei Gleichgesinnten ist.

  7. ichbinswieder

    Hat dies auf buchstabenleser rebloggt und kommentierte:
    Schön gesagt 🙂

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s