Gern geschehen

Heute habe ich mich spontan dazu entschieden, mich um den Weltfrieden zu kümmern.

 

Die gute Nachricht:

Ich bin fertig.

Alles erledigt.

Mission accomplished.

 

Wenn es jetzt noch Probleme gibt, liegt es an den Beteiligten.

Ich mache Feierabend.

 

Advertisements

27 Kommentare

Eingeordnet unter just Life

27 Antworten zu “Gern geschehen

  1. Marga, ich wusste es, auf dich ist Verlass!

  2. ein wirklich netter Witz 🙂

  3. Und vor allem immer.

  4. Das ist sehr sehr witzig.

    Und morgen geht’s weiter.

    • Mir erklärt sich einiges, wenn Weltfriede als Witz angesehen wird… zzz

      Was steht morgen auf der Agenda?

      • Im Grunde, wenn man ganz furchtbar metaphysisch ist und ganz toll tief gräbt bis zu Adam & Eva oder so, dann wird man wahrscheinlich herausfinden, entweder dass einem guten Witz immer ein Konflikt zugrunde liegt oder dass Herr Hund nur klugmacht, um Eindruck zu schinden, auch so eine biblische Weisheit wie Salz- oder Litfasssäulen.

        Was morgen ansteht? Weltfrieden, ist doch klar.

      • Nach vollbrachtem Tagwerk und aus meiner Sicht können wir den Erklärungsversuch mit dem Konflikt ausschließen. Bleibt die biblische Weisheit.

        Morgen wieder? Ich dachte, das ist jetzt ein für alle Mal erledigt.?!
        Ich hätte eher an die Rettung der Weltenmeere oder Gewaltfreie Kommunikation mit Gartenschädlingen gedacht.

      • Und ich helfe morgen wieder mal, wie an jedem zweiten Freitag des Monats, einer älteren Dame über die Strasse.

      • irgendwann werde auch ich eine ältere dame. danke deswegen.

      • …gut, wenn es dann soweit ist und es fällt zufällig auf einen zweiten Freitag, ich bin in der Nähe, dann stehe ich bereit.

  5. melcoupar

    Also mir, hast Du schon ein bisschen Frieden gebracht 🙂

  6. Mission accomplished? Mir ist, als hätte ich das kürzlich noch woanders gelesen.
    Trotzdem, danke schön 🙂

  7. tanrak

    haste gut gemacht :))

  8. Pingback: Träume von Gipfeln und Glück | marga auwald

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s