Ich hab da einen Plan

tanzen

33 Kommentare

Juli, 2014 · pm

33 Antworten zu “Ich hab da einen Plan

  1. Oh ja, liebe Marga, ich bin bei deinem Plan mit dabei! Habe doch eben noch mit dir gesungen und musiziert und jetzt tanzen, ja! Viel Platz!

  2. yeeees… großartige Idee! 🙂

  3. melcoupar

    Super Plan!

  4. Ist nicht notwendig. Bei mir stehen nicht soo viele rum. Also, ich bin dabei.

  5. Ich singe schon und werd gleich einschlafen. Lächelnd. Danke Marga
    Schlaf schön

  6. Noch was frei? Dann würde ich auch mitswingen und mitsingen. 🙂

  7. Und wenn ich nicht tanzen kann, setze ich mich auf den Boden? Wäre doch eingeladen, oder? Und gibt es Nudelsalat?

  8. Wie schön, hier wurde auch getanzt! Wenn auch etwas geziemender als bei mir. Wurscht, Hauptsache tanzen…Nein, Herr Hund, nicht Wurst…oh, nicht schon wieder…Mist!

Dazu möchte ich gerne sagen:

