Knutscherei

Ein wenig verzweifelt, doch grundsätzlich vertrauend, warte ich auf die Küsse. Mehrere, bitte. Aus verschiedenen Richtungen – gerne. Heute könnte es so weit sein. Es sollte, müsste – nein, damit kann ich nicht locken. Ein wenig Flehen und Beten fürs Gemüt. Dann hol ich eben Kaffee. So wie jeden Tag.

Und dann, ich merke den Unterschied sofort. Unterlagen vergessen, Fuß angestoßen, Finger eingeklemmt – etwas ist anders. Sie sind auf dem Weg. Die Küsse. Ganz bestimmt. Vor Freude platziere ich mich mit zu viel Schwung auf dem Hocker, knacksend geht der USB-Stick zu Bruch. Muss es wirklich so heftig kommen? Ja, ja, die Geister die ich rief.

Aber die Knutscherei, die ist spitze. In der Küche immer noch am besten. Ist diese Husterey normal? War wohl ein gar zu inniger Zungenkuss…

Nach einer Weile darf ich meine Musen um ein wenig Abstand bitten. Mit den gemachten Anfängen komme ich nun gut weiter. Sie reisten von so weit her, bleiben vorläufig in der Nähe.

Wunderbar!

 

14 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, just Life

14 Antworten zu “Knutscherei

  1. In der Nähe? Hast Du genug Schlafmöglichkeiten für die Musen? Ist der Kühlschrank ausreichend voll? Hast du nachgefragt? Nicht dass eine der Musen eine Laktoseunverträglichkeit hat oder Allergie gegen Katzenhaare. Ich sag es nur, weil bei mir, der ich das schon vergessen habe, nachzufragen, gab es nach dem Knutschen oft ein bösese Erwachen: die Musen weg oder mitten in einem asthmatischen Anfall oder oder oder…..das Knutschen allerdings freut mich für Dich.

  2. Marga, ich möchte die küssen.

  3. Nix Herpes, nix Asthma… ich sende einen Luftigschwebendspätsommerfadenzartenkusshauch mit Sonnenuntergangsversteckenwollenerröten. Aus Gründen. Bitte weitergeben…

  4. melcoupar

    Ich gönne es Dir von Herzen. Das Geknutsche.

Dazu möchte ich gerne sagen:

