Vorurteile

In Reiseführern findet man Bilder, Werbungen tönen großartig davon, im Internet liest man Details.

Genaue Recherchen und umfassende Betrachtungen haben ergeben, dass alles wahr ist, was man über Mallorca hört.

 

Malle

Eine Erkenntnis erfüllt mich gar sehr, wir sind nicht mehr dieselben, sondern ein Quäntchen mehr.

 

>>> Es ist eine Insel.

Advertisements

50 Kommentare

Eingeordnet unter ein bisschen Philosophie

50 Antworten zu “Vorurteile

  1. Eine Urlaubsbeschreibung, wie sie nur von dir sein kann.

  2. Wie ich sehe, warst du auf Mallorca und in Indien zur selben Zeit. Das ist es, was ich immer vermutet habe. Du bist mehrdimensional. Ein Quantenwesen.

  3. So sind Sie wieder entinselt, meine Liebe. Mit einer Vorurteilsbestätigung, die umfangreicher wohl kaum seyn könnte. Und somit die klitzekleinen Nebenvorurteile allesamt kwasi im Sande verbuddelt läßt. Fetzt! Auf bald, Ihre Käthe, herzfein zugetan.

  4. Du hast Spuren auf Mallorca hinterlassen. Wundervoll! „Es ist eine Insel“, eine landschaftlich sehr schöne Insel.

    • Das stimmt, doch außer dieser einen Yogalehrerin hätte mich wohl kaum etwas auf diese Insel gebracht. Nicht einmal die schöne Landschaft.
      Ich genoss es sehr, Schatten sind ja zum Drüberspringen da!

      • ich bin ganz nah bei dir. Ich hatte auch mein dreiviertel Leben Vorurteile – never ever, … dann durch den Wunsch … ja, gut, ich begleite dich und ehrlich, liebe Marga, die Insel- und ich spreche nur von der Landschaft , hat Charakter. ich habe wunderschöne Ecken entdeckt, war aber auch so ganz fern von den Massen. Ganz weit weg….davon…

        Ja, Schatten sind zum Drüberspringen da, genau.Eine schöne Erfahrung.

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s