Jahreszeit Laubbläser

Spanky wollte noch etwas sagen, habe ihn wegen des Lärms aber nicht mehr verstanden.

 

Beim Büronachbar herrscht das ganze Jahr über Laubbläsersaison. Es wird alles bepustet. Blätter, Schnee, Kieselsteine, Kaugummipapierchen, Blümchen, Staub, Unsichtbares, …

 

Advertisements

29 Kommentare

Eingeordnet unter gefunden, just Life

29 Antworten zu “Jahreszeit Laubbläser

  1. Marga….erst letztens hier ein Laubbläser im Sturm. Und ich meine Sturm, er mit einem Laubbläsegerät, während wirklich alle Blätter der Straße einen wahren Wolkensturmtanz vollzogen. : D

  2. Traurig sind nur die winzig Kleinen, die weggefegt werden…
    Wer tauscht nur den Geruch von Herbstlaub gegen den von „womit werden diese Dinger eigentlich betrieben „?

  3. P.S. Schau mal bei Herrn Hund vorbei.
    Wow.

  4. Bravo! Diese Kleinstkreaturen zerfetzenden Lärmgeiseln des Spießbürgertums haben einen Spanky echt verdient, ach, hunderte. Schlimmer sind nur die Einsauger. Ich könnte speien, wenn ich sehe, wie diese künstlich erzeugtenTodestornados alles mit sich reißen. Ach, der Mensch und sein klitzekleines beschränktes Verständnis vom Sein.
    Herzfeine Grüße, Ihre Käthe, blickweitend.

    • Ich meine, der Blasbeauftragte war ein wenig stolz darauf, einen Spanky an die Seite gestellt zu bekommen. Manche Jobs sucht man sich nicht aus und wird dafür auch noch angepöbelt.

      Einsauger sah ich bislang bei uns nicht und der Wind für die Tornados hat sich ortsweise auch schon gedreht.
      Hoffnungsvolle Grüße, Marga

  5. Ja, da ist Spanky mal wieder genau richtig! Gut so, Spanky!

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s