Was interessiert mich der Wald von Holly?

Weil wir uns an Hollywood verscherbeln sollen, aus jeder und jedem ein Star werden muss, weil wir nach Quoten, Statistiken, Hits, Likes und Votings verlangen und nicht nach Menschen:

Spanky2

Wer sucht, findet Spanky!

 

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter ein bisschen Philosophie, gefunden

13 Antworten zu “Was interessiert mich der Wald von Holly?

  1. Jawoll, er gehört ganz klar unter’s w.

  2. Also mich lockt das eben fertig gewordene Hexenhaus meiner Tochter. Wollt ich mal kurz philosophisch anmerken. Güldet das auch ? 😀 😀

  3. Ein Krafttier im Stechpalmenwald! Dieser beworben von einem Markt, indem man Axt und Säge erwerben kann. Frißt sich der Konsumterror irgendwann von selbst auf? Nurkurzanmerkende und weiterhuschende Grüße, die Ihre, stechpalmenliebend. Und Waschbären. Und scheißechtherzchenweitergebende Margas ~~~~~~~~~~~~~

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.