Schon sehr komisch

Obwohl ich mir mittlerweile sicher bin, dass ich nie etwas von Terry Pratchett gelesen habe, geht mir sein Tod nicht aus dem Kopf.

Hat ihn mein Mr. T* vielleicht des Öfteren erwähnt? Immer dann, wenn ich ausgerechnet von ihm Leseempfehlungen wollte (denen ich bislang nie gefolgt bin – noch nicht)?

Eigenartig das Gefühl, dass dieser Tod etwas mit mir zu tun hat.

Eines Tages, wer weiß, werde ich dieses Geheimnis für mich lüften können.

Oder nicht.

 

* Er darf sich gerne dazu äußern.

 

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter gefunden, just Life

7 Antworten zu “Schon sehr komisch

  1. Ich finde es auch ein bisschen gruselig, weil ich erst vor einer Woche in Verbindung mit Sterbehilfe auf seinen Film Choosing to die und seine Alzheimererkrankung aufmerksam geworden bin. Und da stand in einem Artikel eine solche Formulierung, dass es klang, als sei er schon tot, und nun ist er es. …

  2. Meine Fantasie schläft noch.. mein Weitblick macht Urlaub. Aber an Zufälle glaube ich grundsätzlich nicht. Kurz angemerkt

  3. Also ICH hab ihn nicht erwähnt, obwohl ich ihn schon hätte erwähnen können, und sein Tod mir auch irgendwie nah geht, da er doch noch soooooo jung ist…

Dazu möchte ich gerne sagen:

