Vorhersehbar

Es gibt den Sager, dass das Jahr so wird, wie die ersten Stunden nach Silvester bzw. am Neujahrsmorgen waren.

Übersetzt auf das Bloguniversum würde das in meinem Fall bedeuten, es geht dieses Jahr um Kirschen.

Nun, es könnte schlimmer sein.

Darum passend zum Quartalsende:

T-Shirt

Most important task today: plant a tree! Preferably cherry or something fruity.

 

 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter ein bisschen Philosophie, just Life

4 Antworten zu “Vorhersehbar

  1. Kirschen sind toll 😉 Liebe Grüße aus Dortmund, Annette

    • Grundsätzlich bin ich ja ein Beeren-Mensch, aber dieses Jahr scheint unter dem Zeichen der Kirschen zu stehen.
      Tolle Kirschen – wie du sagst – also: tolles Jahr. 🙂

  2. Liebste Marga, ich schaute nur einen kurzen Moment verblüfft, als ich meinen eigenen Erstblogeintrag des Jahres nachlas: Mama Löwenherz berichtet telephonisch mir von einem ihrer kleinen Glücke, erstwiederfühlig nach langer Zeit. Was soll ich schreiben? Sie ist hier, bei mir, hat das Floratelier für gut befunden und wir werden Ostern zusammen verbringen. Passende Quartalsenden? Fetzen!
    Kirschknacksüßkußgrüße, die Ihre.

    • Es freut mich, verherte Käthe, dass der Rückblick zur aktuellen Freude passt. Feste in lieber Gesellschaft sind doch etwas Wunderfeines.
      Ich spucke dann mal verspielt in Ihre Richtung. Keine Sorge, ich habe noch nie getroffen.
      Herzensgrüße, meineeine

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s