Wirrsinn [19]

Kombiniert man den Sammeldrang von manchen und die Verlagerung ins Digitale, muss man dann davon ausgehen, dass es digitale Messis gibt?

 

Advertisements

16 Kommentare

Eingeordnet unter just Life

16 Antworten zu “Wirrsinn [19]

  1. Ich möchte die Anzahl derer gar nicht kennen… Es wird eine nicht mehr messbare Zahl geben liebe Mag.
    Und eines Tages lädt dich so einer ein. Das geht dann so: “ Hallo ihr lieben, schön das ihr da seid. Wir haben uns heute versammelt, damit ich euch endlich mal meine: “ Urlaubs-Kinder-Umzug-Haus-Umzug-Wohnung-Urlaub-NeuesAuto-Gartengestaltung-Kindlerntlaufen-KindkommtindieSchule-Kindwirdgroß-Wintergartenbauprojekt“, nur so ca 2.39345758494334.49494999 Fotos zeigen kann.
    Und weil das dein Chef ist liebe Mag, bist du nun also drei Monate bei dem und musst es dir alles reinpfeifen. So wird es sein. Leider. Also verbrennt jede zweite Festplatte in jedem Haushalt, um solch dramatischen Zukunftsvisionen im Vorfeld schon aus dem Wege zu gehen 😀

  2. Mit Sicherheit gibt es die und täglich werden es mehr…

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s