Dickmadam

Diese kleine Dickmadam
zeigt uns, was sie alles kann.
Krampfhaft ist sie wahrlich nicht,
sie macht Yoga mit Gewicht.

Dickmadam

Advertisements

17 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, gefunden

17 Antworten zu “Dickmadam

  1. Ha…das bin ja ich.

  2. Da kann die mehr als ich. Ich sollte an mir arbeiten.

  3. Hahah super Post! 🙂 LG

  4. Ist diese interessante Yoga Figur aus Schoggi *lächel*

  5. Ich habs ja nun auf getan und zähle mich nun in den Kreis der Yogiristen 😀

    • Ja, so einfach ist das 🙂

      • Hehe, naja. War eher der Schweinehund. Und dann kam die Yogalehrerin auch noch mit einer Gitarre. Und ich sah mich schon trällern und schüttelte innerlich den Kopf. Aber dann trällerte nur sie, mit einer wunderbaren Stimme.
        Ja und ich hatte eine Scham und schlechtes Gewissen, wegen meinen Schubladen und dem Kategorisieren von eben Yoga.
        Ach ja, gegenüber von mir, saß dann eine junge Dame mit Dreads im Schneidersitz. Kaute genüsslich auf irgendwelchen Saltzbrezeln und schüttete fröhlich Hohes C hinterher. Da musste ich dann doch grinsen und einen Stempel verteilen 😀

      • Die Pointen des Lebens stecken einfach überall 🙂

        Schubladen werden manchmal abgestaubt, manchmal werden sie mit einem Nicken wieder zugeschoben 😉

  6. lakritzwolke

    „Cindy aus Marzahn“- Yoga 😉

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s