Fragt und es wird euch geantwortet

Christiane und Tristan regten mich zum Reflektieren und Tipps geben an. Für die Einladungen danke ich euch herzlich, den Originaltitel an sich kann ich beim besten Willen nicht verwenden.

Ich mach es gemüsig (= knackig).

Warum ich blogge…
Gewisse Dinge fahren Achterbahn in meinem Kopf und blockieren guten Speicherplatz, wenn ich sie nicht irgendwie nach draußen bringe (= bespreche oder irgendwie irgendwo aufschreibe). Das Bloggen begann mit der Lust auf ein Ausprobieren von etwas Neuem. Bis dahin kannte ich das Format nur vom Hören. Wie es funktioniert und was da alles geschehen kann, fand (und finde) ich nach und nach heraus.

Tipps für andere Blogger:innen
Ich wünsche euch, dass ihr die Statistik aus den Augen verliert und euch treu bleibt. Schreibt, was euch bewegt, interessiert oder erfüllt und das so, wie ihr es in diese Welt tragen wollt und könnt.
Genießt es!

 

 

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter ein bisschen Philosophie

7 Antworten zu “Fragt und es wird euch geantwortet

  1. Tristan Rosenkranz

    Gefällt mir! Danke dafür 🙂 Ist bei mir ähnlich: Bloggen als Ventil und Selbstverständnis…

    • Wobei du, das habe ich erst nach meinen Antworten gelesen, ziemlich viel Blog-Erfahrung hast. Ich suchte den einzigen Anbieter, den ich irgendwoher kannte und hatte, weil es sonst ja nichts zu sehen gab, kurz darauf einen Account. So meine erste Viertelstunde in diesem Metier 🙂

  2. Die „Lust auf ein Ausprobieren von etwas Neuem“ ist ein wunderbarer Grund, mit dem Ausprobieren von etwas Neuem anzufangen. Ich komme sehr gern bei dir vorbei und schaue nach, was so alles „aus dir hinauswill“, und ich sehe nicht, dass das aufhören wird.
    Liebe Grüße
    Christiane, die übrigens „Christiane“ und nicht „Christine“ heißt 😉

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.