Ich hab einen Sprung in der Matrix

Als wäre die Entscheidung zwischen roter und blauer Pille getroffen worden;
als wäre man durchs Kaninchenloch gefallen;
als wäre der Quantensprung geglückt;
als wäre man durch die Türe getreten;

Von einer Sekunde auf die andere ist die ganze Welt anders.
Neu. Viele Fragen und Wundersames, wenig Antworten; ein bisschen Ahnung /vielleicht/ oder eine Prise Bauchgefühl.

War alles vorher nur ein Traum?
Täuschung?
Ein anderer Planet?
Ein entferntes Leben?

Und unterm Stich


ist es egal.

Denn es ist ein Leben und das wollte immer schon nur eines:

gelebt werden

 

21 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, just Life

21 Antworten zu “Ich hab einen Sprung in der Matrix

  1. Warte nur…wenn der gelebte Traum spricht.
    Herzeligstes

  2. Klingt so, als sei ein Glückwunsch angebracht? Herzlichen! 😀

  3. Und gleich klingelt der Wecker und es ist Montag Morgen …. *örgs*

  4. Marga, du Liebe, freue mich riesig mit dir und euch! Auch hier nochmal eine gedankliche Umarmung und ganz erfreute Grüße!
    Und du weißt, musst nicht zurückschreiben, wenn anderes ruft… 🙂

  5. ©lz

    Ich werfe einfach mal ein paar Buchstaben Richtung Vorarlberg und lass Konfetti rieseln. Herzlich ©lz

  6. Nur ansatzweise ahne ich, aber auch wenn ich nicht wirklich eine Ahnung habe, klingt es tatsächlich nach angebrachtem Glückwunsch! Herzliebste Grüße! Mme C.

Dazu möchte ich gerne sagen:

