H und M

Mit Humor und Melodie:

Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm;
es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
hat manche Macht so über mich.
Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm.

Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm;
es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum.
Er tanzt bei Tag, er tanzt bei Nacht,
Mama nun schon nicht mehr lacht.
Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm.

Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm;
es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum.
Flieger hin, Massage her,
das macht’s dem Männlein dann doch schwer.
Es tanzt ein Bibabutzemann in meinem Bauch herum, widibumm.

 

 

10 Kommentare

Eingeordnet unter just Life

10 Antworten zu “H und M

  1. *lächel*
    Wie schön…

    Genieße dieses Leben,
    es gibt kein glücklicheres 🙂

    Liebe Abendgrüße vom Lu

  2. melcoupar

    Ich habe mitgesungen …widibumm. Ganz herzliche Grüße, Melanie

Dazu möchte ich gerne sagen:

