Wirrsinn [21]

Wenn dir 2016 versprechen würde, dass du alles sein kannst; oder ändern, was du willst. Ganz einfachen. Ausgesprochen und schon ist es. Vielleicht auch nur gedacht und schwupps!

Was würde aus dir?

 

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter gesucht

11 Antworten zu “Wirrsinn [21]

  1. ©lz

    Der Gedanke mag reizvoll sein / nur mit dem Versprechen wäre ich vorsichtig und hätte zweifel.

  2. Nichts anderes als das was ich bin.

  3. Den ersten Teil der Frage verstehe ich, vermutlich aus interkulturellen Gründen, irgendwie nicht so recht.

    Der zweite Teil ist einfach: ich würde 2016 mal so richtig gesund sein.

    Liebe Grüße
    Kai

    • Das ist bei Wirrsinn so – da kommt man nicht immer so recht und vollständig mit.
      Möge dir so viel Gesundheit und Gesundwerdung wie möglich zuteil werden!
      Herzliche Grüße,
      Marga

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.