Wenn Wurzeln Flügel tragen

Durch Tristan bekam ich die wunderbare Chance, an einem Buch mit viel Herzblut mitzuwirken. Es trägt den Titel: “Wenn Wurzeln Flügel tragen” und ist ab sofort erhältlich.

Worum es geht?

Schöner als Tristan könnt ich es auch nicht sagen:wennwurzeln
„Wenn Wurzeln Flügel tragen“ ist ein Hoffnungsbuch für Kinder und ihre Eltern. Es beinhaltet Geschichten, die mit liebevoller Sensibilität und viel Einfühlungsvermögen in kindliches Fühlen das Fehlen von wichtigen Familienmitgliedern aufgreifen und erzählen, dass es immer einen Lichtblick gibt. „Wenn Wurzeln Flügel tragen“ verwandelt Traurigkeit in Hoffnung und vermittelt uns neben Auswegen auch das Wissen darum, dass unsere wunderschöne Welt viel Kraft und Zuversicht in sich trägt.

Wer noch mitgemacht hat und ein paar spezielle Details finden sich in der formvollendeten Vorstellung bei Tristan (alles will ich dann doch nicht einfach so übernehmen!)

 

 

10 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, just Life

10 Antworten zu “Wenn Wurzeln Flügel tragen

  1. Vielen Dank, liebe Marga! Fürs Mitmachen und Herzblut einbringen und fürs Drüberschreiben… 🙂

  2. Ich freu mich mit euch und wünsche dem Buch viele Leser/innen.

  3. Ein schönes Projekt, das hoffentlich viele LeserInnen erreicht.

Dazu möchte ich gerne sagen:

