Erwartungshaltung im Werden

Er hat den ersten Tag überlebt!
Darauf folgt unsere Überraschung und damit wachsen die Erwartungen. Er könnte es wirklich zu etwas bringen. Wir überlegen schon, ihm ein Gesicht zu geben. Einen Namen. Gar einen maßgeschneiderten Anzug. Überhaupt tendiere ich in der Nähe von diesen Anzügen weniger schreckhaft zu sein, was nicht bestätigten Falten (sic!) rund um die Augen nur zugute kommt kommen würde.

 

Luftballon

 

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend

3 Antworten zu “Erwartungshaltung im Werden

  1. Kinderfantasie ist ansteckend:-)

  2. melcoupar

    Schön! Ganz liebe Grüße an Euch.

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.