Eine Frage zu Allerheiligen

Radio gehört nicht zu meinen fixen Tagbegleitern. Ebenso wenig wie Kaffee am Morgen.

Dahinter steckt allerdings kein Prinzip und so habe ich heute im Bad eingeschaltet. Es war kein Sender eingestellt und ich musste kurz suchen.

Beim ersten Lied höre ich gerne aufmerksam hin. Welcher Impuls wartet? Welche Zusammenhänge erwachen dazu in meinem Kopf?

Ich finde, für den heutigen Tag passte es außerordentlich gut.

If tomorrow never comes
Will she know how much I loved her?

Darf man sich an Allerheiligen schon mal fragen. – Und (bei Bedarf) danach handeln.

 

 

3 Kommentare

Eingeordnet unter gefunden, just Life

3 Antworten zu “Eine Frage zu Allerheiligen

  1. Auch wenn ich das Lied hier nicht hören kann, mag ich deinen Beitrag.

Dazu möchte ich gerne sagen:

