Was zwei Mal passiert

Besonders eine Sequenz aus „Der Alchimist“ begleitet mich. Darin heißt es: Was einmal passiert, kann wieder passieren. Was aber zwei Mal passiert, das geschieht auch noch ein drittes Mal.
Das bedeutet wohl, mein Handy wird sich wieder eigenständig in die weite große Welt begeben.
Und die Wahlen in Österreich… Nun ja…

 

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter ein bisschen Philosophie

9 Antworten zu “Was zwei Mal passiert

  1. majorneryz

    Wir denken an Euch und drücken heute alle Daumen.
    Alles Liebe!

  2. Völker sind verführbar. 1933 ebenso wie 2016. Offensichtlich verliert der Friede an Wert, wenn er zu lange andauert und er vielen zu selbstverständlich wird.

    Guten Morgen in den Wald!

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.