Hüstel, Hüstel

Husten, Husten. Und zurück.

Hinterher aber niemals zu spät findet mich dann Biancas Blog. Und dort DUFTEt es so gut, dass er nur Nice Smell heißen kann. Für alle, die hilfreiche Mittel bei Husten suchen, hat sie hier eine umfassende Sammlung erstellt.

Darüber hinaus widmet sie sich jedem Monat einem speziellen Duft und Alexandra erzählt dazu.

Nun hat natürlich jede:r einen eigenen Umgang mit dem Kränklich-, Marod oder Krank-Sein. Wenn ich dadurch nicht zu passenden Fragen geleitet werde, fehlt mir mehr als nur ein Heilmittel für den Körper.

Lebe die Fragen!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend, gefunden

5 Antworten zu “Hüstel, Hüstel

  1. Liebe Marga. Lass dich umarmen für deine Worte, dein Teilen! Danke!

  2. Weiterhin gute Besserung und Heilung, liebe Marga,
    und vielen dank für deinen Tipp!
    Liebe Mittagsgrüße vom Lu

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.