Liebe auf den ersten Blick

Wann genau, weiß ich nicht mehr. Wo, umso besser. Mit ein bisschen Intuition und Glück würde ich auch noch den richtigen Tisch finden. An den er sich setzte. Groß, schlank, sportlich mit Hemd und Jackett gekleidet. Seine Bewegungen aufrecht und entspannt, was für einen Mann seines Alters nicht selbstverständlich ist. Seine Haare durch und durch weiß. Und die Augen? Die Augen! Wach, interessiert, freundlich. Er sah mich nicht, ich ihn zum ersten und letzten Mal.

Man müsste über ein paar Definitionen diskutieren, aber seither glaube ich an Liebe auf den ersten Blick.

 

 

7 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend

7 Antworten zu “Liebe auf den ersten Blick

  1. Letztes Mal ?
    Einfangen, das …

  2. Ein erster und letzter Blick,
    der in dir hängen geblieben ist…
    Liebe Morgengrüße vom Lu

  3. Wie alt war er denn?

Dazu möchte ich gerne sagen:

