Cheese!

Ein Foto hier, ein Pic dort.

Im Grunde zähle ich nicht zu jenen, die als erstes die Kamera zücken. Auch, weil ich des Öfteren „solo“ unterwegs bin und dadurch erst gar nicht in Versuchung komme. Solo aber nur was einen Fotoapparat anlangt. Darüber hinaus ist alleine-sein seit einigen Jahren ein Fremdwort. Mit den Kindern ist das Festhalten von Lustigem, Erlerntem und Erlebtem relativ gehäuft vorgekommen.

Nur… Nur! Was tun mit dieser Fülle? Ein Fotobuch, ist ja klar. Also eines für das erste Lebensjahr, eines für das zweite, eines für…

Dann habe ich zu denken begonnen. Jedes Kind, jedes Jahr, jeweils ein Buch?

Das ist mir doch ein bisschen zu verrückt. Drum darf eine neue Rechnung gemacht werden.

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare

Eingeordnet unter just Life

5 Antworten zu “Cheese!

  1. Children’s ages 🤗

  2. Schön, dass du uns hier nicht verloren gehst! Liebe Grüße in dein buntes Leben hinein 🌞

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.