Schittorbiig

Schittorbiig = Holzstapel; unter diesem Begriff fasse ich die Awards und Stöckchen zusammen, die in Form von Fragen Blogger:innen zum Straucheln, Sammeln, Basteln, Davonrennen, Insichgehen, Nähkästchenplaudern bringen.

Diese Seite ist somit für jene, die den Duft von Holz lieben.

 

Tristan Rosenkranzihm schrieb ich Lebensweggedanken, Wassglück und mein Schlusswort

Ein Apfel, eine Zündholzschachtel und Philosophie – Zolaski habe ich erzählt, wozu ich das alles brauche

Unterhosennaht und Teller ausschlecken, das habe ich für Soylani in einen Betrag gefasst

Warum ich ab und an auch mal keinen Alkohol trinke, hat Tüpflischiesserin herausgekitzelt

Warum ich immer wieder aufstehe, obwohl mir das Leben keine Antwort schenkt – finbarsgift hat es erfahren

Welche Eier ich vor dem Frühstück verspeise und wie ich die Welt rette – Lila Sumpf bringt es aufs Tapet + Goodie

Wenn wir schon schreiben, dann mal ein paar Einblicke dazu und überhaupt die Antwort darauf, was ausgelassen wird – erbat sich Candy Bukowski

Ist schon klar, dass ich Fragen liebe und mich zu ihnen hingezogen fühle? Sir Alec Guinness‘ Fragen – aufgeschnappt

Ebenso frei-willig habe ich bei Zolaski überlegt, wie viele ich lieben kann.  ///  Meine Antworten im Kommentar

Bei Frau Knobloch habe ich ein Reisighäufchen entdeckt und mich ungefragt frisch fröhlich an die Reflexion der eigenen Bloggerey gemacht.

Silvia Meerbothe mit den gestählten Muskeln wollte von meinen Stärken und Schwächen lesen und wie viel Gegenstromschwimmerin in mir steckt.

 

Eine Antwort zu “Schittorbiig

  1. Pingback: Es lebe hoch das Handwerk | marga auwald

Dazu möchte ich gerne sagen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s