Wirrsinn [24]

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Nur eine andere Schreibweise.

 

 

6 Kommentare

Eingeordnet unter faszinierend

6 Antworten zu “Wirrsinn [24]

  1. Ein Faden mit zwei Enden…

  2. mickzwo

    Mut ist das Gegenteil von Furcht. Angst und Mut sind in der Tat Geschwister. https://ernstzwo.wordpress.com/2016/02/03/was-ist-eigentlich-mut/

  3. Mut ist die Fähigkeit, sich der Angst anzunehmen, deucht es mich, liebe Marga. Ich hatte unlängst so viele Ängste und nahm allen Mut beisammen. Nun passt mir mein Lebenskleid wieder, keine Naht droht mehr zu platzen und mich bloßzustellen…

    Ganz liebe Grüße aus dem veränderlichen Lipperlandien, immer die Ihre.

Dazu möchte ich gerne sagen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..